Re: Auskurbeln?


[ Forum ]


Geschrieben von BIGFOOT am 27. Oktober 2000 23:25:31:

Als Antwort auf: Re: Auskurbeln? geschrieben von Olli am 25. Oktober 2000 18:39:42:

>>Mensch Alex dafür sehen doch die Hähnchen im Geradeausflug dann ziehmlich alt aus. Und bei unsren Ka 8 Piloten brauchst du ja meistens eh keine Angst haben.
>>Tschau BIGFOOT
>Ja aber wer so blöd ist und mit über hundert in nem astir kurbelt sollte sich aber erst recht nicht wundern das man vonna ka8 oder ka6 überholt wird. :-)

tja machem war das ziehen am Knüppel am ziehen schon zu viel Arbeit aber dafür gibts es ja eine Trimmung. Aber mit der neuen Ka 8 w hat der Ka 8 Muckel nächstes ja das kultigere Gefärt, aber die können nichts dazu und glauben wahrscheinlich das es vom Thermikgott so gegeben worde das eine Ka 8 eine solche Austattung hat. Die wissen das alles nicht zu schätzen. Die Haube sieht bestimmt nach einem Monat aus wie ein Stück Dreck(siehe ASK 13).





Antworten:


[ Forum ]