nurmalsoundüberhaupt


[ Forum ]


Geschrieben von BIG(F)OOT am 20. Januar 2001 18:16:05:

Als Antwort auf: Schönste Ka8 Wettbewerb geschrieben von Alexander Swagemakers am 19. Januar 2001 16:20:03:

>Der Webmaster hat auf der "home" Seite vorgeschlagen einen Schönste-Ka8-Wettbewerb zu machen.
>Die LSG Kesselsweier ist auf jedenfall mit der D-5665 dabei!!!
>Wo kann mann sich anmelden ???

Erst müssen wir da ja mal fertig machen. Ist aber unfair, denn gegen unsere Ka8!w! kann daoch keiner anstinken;-))))).
Oder wie viele Ka8chten haben ne grün getönte Phoebushaube. Aber die Liebe liegt im Detail, wie man an so Sachen wie der geilen Verlängerung zum Aufpumpen sehen kann;-))))))))))))))))))))))))))))))))).
LeT's GeT rEaDy FoR hAmBuRg

KeEp ThE rAvE aLiVe

BIG(F)OOT






Antworten:


[ Forum ]