Re: Auskurbeln ./. Kreisflugpolare? - Alles theoretischer Müll


[ Forum ]


Geschrieben von Markus am 22. September 2000 17:32:57:

Als Antwort auf: Re: Auskurbeln ./. Kreisflugpolare? geschrieben von 15 am 23. Juni 2000 19:26:43:

Hallo ihr Theoretiker,

das is doch alles theoretischer Kinderkram den keiner braucht. Lernt mal lieber richtig zu Fliegen bzw. zu Kurbeln. Im Flug habt ihr eh keine Zeit das zu beachten, oder beachtet von euch einer die Drehrichtung der Luft in einem Bart? (gibts wirklich, is kein Witzt, die Luft im Bart rotiert um die Mittelachse des Bartes und in irgendeiner Richtung steigts dann ein bisschen besser). Machts nach Gefühl, fliegt so das keiner Angst haben muß und dann passt die Sache. Und das ne Ka8 besser steigt als ein Kunstoffflieger ist allgemein gesehen ein Märchen, daß nur bei schlechter und sehr sehr enger Thermik stimmt. Das könnte man jetzt sicher irgendwie physikalisch beweisen aber das überlaß ich mal den Spezialisten denen das mehr Spaß macht als das Fliegen.

MfG

Markus




Antworten:


[ Forum ]