Re: Auskurbeln?


[ Forum ]


Geschrieben von Bigfoot am 25. Oktober 2000 08:32:55:

Als Antwort auf: Re: Auskurbeln? geschrieben von Alexander Swagemakers am 24. Oktober 2000 20:26:38:

>Ich habe mich früher auch immer gewundert warum das ganze Kunststoffgesindel so große, flache und schnelle kreise fliegt.Jetzt wo ich selber Astir fliege habe ich gemerkt das es nichts mehr bringt mit 65 auf dem Randbogen zu Kreisen.
>Das schlimmste beim Kunstoff fliegen ist das einem die ganzen Hänchen mit den Ka-8ten immer von unten entgegen kommen und der Früher so einfache kampf aufeinmal so schwer geworden ist.

Mensch Alex dafür sehen doch die Hähnchen im Geradeausflug dann ziehmlich alt aus. Und bei unsren Ka 8 Piloten brauchst du ja meistens eh keine Angst haben.

Tschau BIGFOOT






Antworten:


[ Forum ]